HANDGEMACHTE
QUALITÄT
FÜR MÄNNER

UNSERE 

PHILOSOPHIE

Rennschmied und Wagner wurde 2006 von Uwe Rennschmied und Ulli Wagner gegründet. Unser Wunsch war es damals, regional produzierte, qualitativ hochwertige Bekleidung mit einer Prise Extravaganz zu tragen. Und wir waren überzeugt, dass wir mit unserer Freude an der Schönheit der Textilkultur nicht alleine sind. 

Daher machten uns auf die Suche: nach kleinen Manufakturen in Deutschland, die für uns fertigen wollten, nach feinen Stoffen und nach exquisiten Zutaten, die die Basis nachhaltiger Bekleidung sind. Diese fanden wir in den traditionellen Textilnationen Deutschland, England, Schottland, Italien, Österreich und der Schweiz. 

Seit vielen Jahren pflegen wir mit unseren Partnern mittlerweile eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Dasselbe gilt für unsere Kunden, die den zeitlosen Individualismus und die langlebige Qualität unserer stilvollen Herrenbekleidung genauso überzeugend finden wie wir.

WIR NEHMEN

ES GANZ GENAU

Jeder Stück unserer Kollektion erzählt eine eigene Geschichte und ein Stück weit kommt darin auch unsere Freude an der Vielfalt des Lebens zum Ausdruck. Heute der ausgefallene grüne Anzug, morgen der klassische blaue. Aber immer beste Qualität.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.